Mesopotamien pflege der menschen

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1. ANHÖRUNG Nursing: K ontakt Personal zwischen einer Krankenschwester und einem Patienten, der braucht Pflege und Einschätzungen.
Treffen zwischen dem Benutzer und der Krankenschwester, die zu versorgen soll, Medikamente verabreichen, und / oder Beratung oder die Gesundheitserziehung, die alle die Gesundheit zu fördern, Krankheiten vorzubeugen, zu heilen und zu rehabilitieren, auch nachdem sie erlitten haben. (Maria Victoria Nardiz ANTON
Activity erbringen will, dass eine direkte und persönliche um den Benutzer über das Gesundheitssystem in Bezug auf Pflege und Betreuung Alfonso Maria Teresa Roca.
Das Pflegepersonal muss Anhörung resolute, und wenn nicht möglich ist, verweisen sie auf einen anderen Fachmann. Zuvor gab es nur diejenigen programmiert.
? Typen von Abfragen:
? Eine Anfrage: Ich gehe zu einem Raum der Wundheilung zu heilen und dann greifen die nächsten Termin für Priester (der erste Besuch ist, um die Nachfrage im 2. Und im nächsten ist geplant).
? Geplant: chronisch Kranke

"X Erste Konsultation: Es beginnt mit dem Pflegeprozess, Bewertung, Pflegeplan Entwicklung.
"X Check Erbfolge, Kontrolle und Überwachung
"X-Check post klinischen Ableitung von einem Arzt oder andere professionelle. Jetzt ist er wieder zum Arzt, weil sie die Behandlung verwaltet.

? Aufgaben / Tätigkeiten, Pflege-Prozess oder Pflegeprozess.
? Collection, Datenanalyse
? Referral gegebenenfalls
? Pflegeplanung
? Führen Sie die Pflege notwendig
? Beurteilung und Aufzeichnung.

2. Hausbesuche oder Treffen ist die Gesundheit Team-Ansatz, um den Anwender zu Hause oder der Familie. Im Falle der Pflege, Krankenpflege ist eine Abfrage in das Heimatverzeichnis des Benutzers oder der Familie.

? Typen:
? Eine Nachfrage.
? Zeitplan
Punkt 7. Labour methodologische Elemente in der primären Gesundheitsversorgung Amme 2 Vanessa Coello Barrajón - M ª Angeles Navarro Dorado

? Ziele der Hausbesuche:
? Sammeln Sie Informationen
? Machen Sie eine Technik oder Pflege zu einem bestimmten Zeitpunkt liefern.
? Machen Sammlung von Subjekt (Probanden, die normalerweise nicht zum Gesundheitszentrum zu kommen)
? Zugang zu Menschen / Familien, die Programme oder Kontrollen teilnehmen. Da haben wir versucht, in Kontakt treten und wir können nicht Beispiel: Vaccines ...
? Führen Sie die Kontrolle / Überwachung / Versorgung von Patienten mit Behinderungen.
? Making Gesundheitserziehung
? Inspektionsbesuche Durchführen, speziell für dieses Programm.

? Etappen der Hausbesuch
1. Vorbereitung für den Besuch; Ziel (warum sollte ich?, Material, ordnen Daten (wobei mit der Person, wenn du gehst). Pathologie und Eigentum, die besuchen.
2. Family Einführung, Präsentation, etc. Wenn Sie schon viele Male dort gewesen, aber nicht mehr daran erinnern, dass wir mit entsprechenden klinischen ging. Identifizieren und schaffen ein Klima für die Realisierung des Besuches.
3. Entwicklung des Besuches. Das Ziel erreichen, für die wir waren.
4. Record des Besuches. Beachten Sie, dass der Besuch gemacht worden ist und den Merkmalen des Besuches. Unterlassung der Registrierung nicht die Kontrolle übernehmen und sie können das zusätzliche Personal sagen.

Einige Fakten zu Berücksichtigen: Patienten und Pflegepersonal auf Personal
1. Genannten Daten Wohnen und Umwelt
2. Demographische Daten, sozioökonomischen und kulturellen.
3. Gewohnheiten.
4. Gesundheitszustand (Patienten und Pflegepersonal. Lebensphase.
5. Dynamik der familiären Beziehungen.
6. Ressourcen, physischer und / oder persönliche
7. Patient und primären Bezugsperson.

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