Pathophysiologie und Therapie von Herzrhythmusstörungen

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B: steht für die kurze Unterbrechung des Reizes (pr verlängert): Ein Gewebeschäden durch Verlängerung der Refraktärzeit. Dieses Gewebe ist nicht tot, sondern hat eine Verlängerung der Refraktärzeit, weil vielleicht an diesem Ort gab es einen Fehler bei der Ankunft von Sauerstoff und so weiter. Für den richtigen Zweig der Dynamik unterbrochen wird, aber die linke, die Dynamik weiterhin den normalen Weg, aber nicht mit den mittel-Filiale wie in der Abbildung A. Verschwinden dies geschieht in Millisekunden, so dass nach dem Gewebe heilt.
C: steht für Input Reiz, wenn die Refraktärzeit: wie dies geschieht in Millisekunden, kann das Gewebe erholen und wieder auf das Gewebe ist für den Durchgang von der Impuls aktiviert, und das ist, was in C, wurde die Dynamik nicht in B jetzt erst unterbrochen, können in C vorkommen, und erzeugt Impulse Wiedereintritt tritt reentrant Arrhythmie (D) ist ein pathologischer Zustand.
Aus klinischer Sicht, dass jeder Arzt kann TypeI Pathologie dieser Art ist, wenn es nicht normal ist Impuls Störung oder Bedingung für die Einfahrt.
Was haben ein Antiarrhythmika k eher gegen diese Situation zu entfernen? Kürzen Sie die Refraktärzeit ist ungewöhnlich lang. Verkürzen wir die Refraktärzeit zur Wiedereinführung der Schaltung A. Es gibt bestimmte Medikamente, die gezielt in Bereichen, in denen es zu einer Verzögerung der Refraktärzeit und diese sind diejenigen, die sich in diesen Fällen.
Es gibt bestimmte Medikamente, die eine tiefe Bradykardie in diesen Fällen zu produzieren genannt werden Herzrhythmusstörungen aber in der Praxis spricht man von Herzrhythmusstörungen, die denselben Begriff verwenden, wenn es zu einer Steigerung in Schlägen pro Minute ---> Arrhythmie.
Eine andere Art der Droge, die weitere Verlängerung der Refraktärzeit und die Gegend ist pathologisch verlängert, wenn weitere die Refraktärzeit wird Wiedereintritt des Impulses abloquear verlängern.
Dies sind die zwei Wege für den Umgang mit dieser Krankheit
kurz, die so genannte Reentry Arrhythmien oder Puls in einem Sektor, der aus einem feuerfesten Zeitraum Verlängerung der uns aus der klinischen Standpunkt aus kann, die wir dieser Veranstaltung Normalisierung der Refraktärzeit rückgängig zu machen oder weitere Verlängerung der Refraktärzeit.

Post frühen und späten Depolarisationen:

Der EAD ist der früheste Depolarisationen die zum Zeitpunkt der Phase 3, bevor das passiert hier zusammen normalisiert ist ein neuer Download in diesem Fall, wenn das Herz arbeitet sehr langsam. Wenn die Frequenz niedrig ist dies geschehen kann.
Die DAD tritt in Phase 4 und entspricht der Depolarisation Phase tritt Late Katecholamine und Digitalis. Es manifestiert sich mit einer Extrasystole.

Antiarrhythmika verringern kann die spontane Entlassung
Für einige der folgenden Mechanismen:


Mit der antiarrhythmische Effekt wollen wir uns dort bradicadizante, wollen wir den Beginn der zweiten Reiz Verzögerung und ist dezplazado zu einem späteren Zeitpunkt.

In diesem schwarz-vermittelte Korrektur der Droge.
A: Sie sehen einen diastolischen Depolarisation. Wir langsamer Phase 4-A geht auf eine längere Zeit in Anspruch nehmen. Keine Änderung der Schwelle.
Phase 4 ist sehr kurz, was ist dann hcemos Verlangsamung der diastolischen Depolarisation Phase, "ändern wir die Schwelle hier? Nein!
B: Es gibt eine Änderung in der Schwelle. Der diastolische Depolarisation Phase keda geschlagen.
C: immer mehr negative diastolische Potential, das in die gleiche Reise machen die Schwelle verzögert.
Hier aumeta maximale diastolische Potential (wo der Pfeil) um es zu vergrößern mehr tun, negativ. Wir haben nicht ändern, die Schwelle Somlo nicht länger dauern, bis die Schwelle zu erreichen.
D: Erhöht die Dauer von PA. Mit diesem Medikament ist eine mögliche Dauer verlängert, erweitert das Aktionspotential zu Repolarisation verlängern.




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